Action in der letzten Schulwoche 🙌🏼 - Sporttag, Völkerball- und Fußballturnier und KV-Tag

Montag, Dienstag und Mittwoch in der letzten Schulwoche standen ganz im Zeichen der Gemeinschaft, des Sports bzw. der Bewegung.

Am montäglichen Sporttag wurden zehn verschiedene Stationen - Weitsprung, Ninja Warrior-Parcour, Gemeinschaftsspiele, Tauchen und Retten am Ahornsee, … - von den Klassen ausprobiert.

Der Dienstag wurde für ein Völkerball- und Fußballturnier (jeweils 1. und 2. Klassen sowie 3. und 4. Klassen) genutzt, wobei die Mädels und Jungs der 4a sich als große SiegerInnen feiern lassen konnten, aber auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Am Mittwoch stand der KV-Tag auf dem Programm - von Schwimmbadbesuchen über Radausfahrten bis zu kleineren Wanderungen sowie einem Ausflug ins Familienland Pillerseetal war alles dabei.