Erfolge 🥇🥈🥉 bei der Sportschützen-Staatsmeisterschaft 🎯🔫

Am vergangenen Sonntag, dem 3. April 2022, wurden in Weiz in der Steiermark die StaatsmeisterInnen im Luftdruckgewehrschießen gekürt. Alina und Mathea aus der 2c konnten dabei großartige Erfolge erzielen, Sophie aus der 4b erreichte ebenfalls ein gutes Ergebnis.

Beim Einzelbewerb krönte sich Alina mit einem neuen österreichischen Rekord zur Staatsmeisterin, Mathea belegte den ausgezeichneten dritten Platz. Doch damit nicht genug, denn die beiden waren auch im Teambewerb erfolgreich. So ergatterte Alina einen zweiten Staatsmeistertitel und Mathea erreichte mit ihrem Team den zweiten Platz. Sophie erzielte im Einzel den 6. Platz.

An dieser Stelle wollen wir unseren erfolgreichen Schülerinnen, besonders Doppelstaatsmeisterin Alina sowie ihrer ebenfalls erfolgreiche Mitschülerin Mathea, nochmals gratulieren! Wir sind stolz auf euch! 😊