Firmtage der 3. und 4. Klassen

In der Zeit von 19. bis 23. Februar fand für die 3. und 4. Klassen je eine Firmübernachtung am urigen "Rahmhof" in Bruckhäusl statt. Die 4a hatte von Sonntag auf Montag die Ehre, ihre Zeit dort zu verbringen, in der Rosenmontagsnacht folgte die 4b, darauf kam die 3a Faschingsdienstag an die Reihe, den Aschermittwoch hatte die 3b zur Verfügung und die 3c bildete von Donnerstag auf Freitag den krönenden Abschluss - die Betten wurden kurz gesagt nie wirklich kalt. 🥶😄

Das Programm sollte die Kids auf ihre Firmung im Juni vorbereiten und die Klassengemeinschaft stärken. Unter anderem gab es eine Fackelwanderung zum Haus von Frau Oppacher, die die besinnliche Stimmung dort mit einem Glas wärmenden Kinderpunschs abrundete. Die Faschingstage wurden natürlich auch dafür genutzt, um die Narren und Närrinnen loszulassen, aber auch für die weiteren Klassen kamen Spaß und Spiel nicht zu kurz.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei der Gemeinde Söll sowie der Pfarre Söll/Scheffau für die finanzielle Unterstützung bedanken!